Klubschau am 4.November 2018

Die Klubschau im großen Ballsaal des Hotels Steinberger in Altlengbach ist eine gemütliche, kleine Ausstellung. Der Saal hat einen gepflegten Parkettboden, und für die Aussteller stehen Tische und Sessel bereit. Auch für eine Bewirtung ist gesorgt.

Zum Unterschied von den großen internationalen Ausstellungen gibt es hier auch eine Babyklasse für Welpen zwischen drei und sechs Monaten.

Die kleine „Rose von der Lawies“ war mit vier Monaten zum ersten Mal auf einer Ausstellung. Rose steht schon brav auf dem Tisch. Sie ist mit der Bestnote „Vielversprechend“ bewertet worden. Und weil sie dem Richter gut gefiel, hat sie beim Bewerb „Bestes Baby des ÖZK“ den dritten Platz bekommen.

Agata“ ist zum ersten Mal in der Zwischenklasse angetreten, da sie schon 15 Monate alt ist. Sie hat mit „Vorzüglich 1“ bereits den ersten Punkt für den Titel „Österreichischer Champion“ erhalten.



Klubschau am 4.November 2018